3 Helfer Karriere Kundenbetreuer Pirmasens

Wir suchen talentierte und engagierte Mittarbeiter im Bereich Kundenbetreuer in Pirmasens. Wir bieten zahlreiche Kundenbetreuer Jobs in Pirmasens in denen Sie Ihre Fähigkeiten optimal nutzen können. Bewerben Sie sich jetzt auf einen unserer tollen Kundenbetreuer Jobs in Pirmasens.
Zur JobsucheGehalt eines Kundenbetreuers (m/w/d)
Kundenbetreuer sind für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig. Sie beantworten Fragen, bearbeiten Beschwerden und lösen Probleme. Kundenbetreuer arbeiten in verschiedenen Branchen, z.B. im Einzelhandel, im Kundendienst oder im Finanzwesen.
Aufgaben eines Kundenbetreuers
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Beschwerden
- Lösung von Problemen
- Beratung von Kunden
- Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
- Pflege von Kundenbeziehungen
Ausbildung und Qualifikation eines Kundenbetreuers
Kundenbetreuer benötigen in der Regel eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach. Darüber hinaus sind gute Kommunikationsfähigkeiten, ein freundliches Auftreten und ein hohes Maß an Serviceorientierung erforderlich.
Gehalt eines Kundenbetreuers
Das Gehalt eines Kundenbetreuers variiert je nach Branche, Unternehmen und Erfahrung. In der Regel liegt das Einstiegsgehalt zwischen 2.500 und 3.000 Euro brutto pro Monat. Mit zunehmender Erfahrung kann das Gehalt auf bis zu 5.000 Euro brutto pro Monat steigen.
Gehaltsunterschiede in Deutschland
- Berlin: 3.500 Euro brutto pro Monat
- Hamburg: 3.400 Euro brutto pro Monat
- München: 3.600 Euro brutto pro Monat
- Frankfurt am Main: 3.300 Euro brutto pro Monat
- Köln: 3.200 Euro brutto pro Monat

Service- und Helpdeskanfragen sowie Bestellannahme Chat-sowie Social-Media-Anfragen Alle Aufgaben können sowohl am Telefon als auch schriftlich E-Mail- oder Ticketbearbeitung erledigt werden Eine Stellenanzeige von ...
Erstellt am 20.09.2025 von SympaTel Telemarketing GmbH
Arbeitsort 66953 Pirmasens

Bearbeitung von Verbraucheranfragen im Energiebereich Beschwerdemanagement im Abonnementbereich Service- und Helpdeskanfragen sowie Bestellannahme Chat-sowie Social-Media-Anfragen Alle Aufgaben können sowohl am Telefon als auch schriftlich E-Mail- oder Ticketbearbeitung erledigt werden ...
Erstellt am 20.09.2025 von SympaTel Telemarketing GmbH
Arbeitsort 66953 Pirmasens
Bearbeitung von Verbraucheranfragen im Energiebereich Beschwerdemanagement im Abonnementbereich Service- und Helpdeskanfragen sowie Bestellannahme Chat-sowie Social-Media-Anfragen Alle Aufgaben können sowohl am Telefon als auch schriftlich E-Mail- oder Ticketbearbeitung erledigt werden Eine ...
Erstellt am 17.09.2025 von SympaTel Telemarketing GmbH
Arbeitsort 66953 Pirmasens